Sonstige Gewerbe
in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

06:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Rühmann Mein Bäcker GmbH

Einer der letzten handwerklich geführten Backstuben. Meines Wissens werden keine Backmischungen verarbeitet. Zutaten kommen fast nur aus der Region. Das Sortiment an Kuchen / Torten wurde zwar etwas verkleinert, aber auf Nachfrage bekommt man fast jeden (Torten-) Wunsch erfüllt. Auch wenn es einmal aus der Reihe ist. Persönlich kann ich den saftigen Mohnkuchen empfehlen. Morgens die Feierabendbrötchen sind ein Genuss., Leider im Hauptgeschäft nicht erhältlich, sondern ab 09:00 Uhr nur in den Einzelnen Filialen. Die Angestellten sind sehr nett, gern wird auch mal ein Schnack über Gott und die Welt gehalten.
Bewertung auf golocal.de von Egia am Fr. 02.02.2024

Rühmann Mein Bäcker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Rühmann Mein Bäcker GmbH in Lebenstedt Stadt Salzgitter ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rühmann Mein Bäcker GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.