Sonstige Gewerbe
in Berlin

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Salon D. Schob GmbH

Endlich ein Salon, in dem die Friseure ihr Handwerk verstehen. Nach einer Odyssee bei verschiedenen Friseuren mit katastrophalen Farbergebnissen, wurde mir hier endlich geholfen und ich habe nun das Blond, das ich mir gewünscht habe. Danke an Jasmin und das gesamte Schob-Team! Neuer Termin ist vereinbart, ich komme gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Alex1507 am Fr. 22.03.2024

Salon D. Schob GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Salon D. Schob GmbH in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Salon D. Schob GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.