Sonstige Gewerbe
in Burghausen an der Salzach

Bewertungen für Salon Essence

Bester Friseur Burghausens!! Ich bin langjähriger Kunde und wurde noch nie enttäuscht, das Personal....
Mehr bei11880
Absolut empfehlenswerter Friseur! Sehr gute Qualität, sehr netter Umgang mit den Kunden, wirklich nichts worüber man sich beschweren könnte. Wer hier nicht zufrieden rausgeht, sollte seine privaten Probleme nicht auf kosten anderer austragen. Wer einem so tollen Geschäft eine 1 * Bewertung gibt, sollte sich wirklich schämen!
Bewertung auf golocal.de von linushopf am Di. 07.11.2023

Salon Essence

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Salon Essence in Burghausen an der Salzach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Salon Essence, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.