Sonstige Gewerbe
in Bad Soden Salmünster

Bewertungen für Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik

Kompressionsstrümpfe: Gibts nur Montag + Donnerstag. Musste 3 Tage warten + konnte vor Schmerzen kaum laufen – ein Unding! Lymphdrainage: Manuelle nur 1x die Woche, viel zu wenig, sowie eine maschinelle, wenig effektiv. Gangschulung 1 + 2: Sinnvoll um zu lernen wie man korrekt Laufen soll, danach komplett sinnlos + nur noch lukrativer Abrechnungsposten. Unterschied zw. beiden Gruppen nicht erkennbar. Krankengymn. Einzel: Das Beste in dieser Reha. Einzige Gelegenheit alleine in einem Raum mit Therapeut zu sein. Da konnte ich endlich all meine Fragen stellen. Dame sehr einfühlsam + einzige die mir schriftliche Ratschläge + Übungen für Knie gab. Fitnessraum: Nach der ersten Sitzung wurden dieselben 3 Geräte 2x pro Woche über 3 Wochen lang benutzt. Da es keine Überprüfung der einzelnen Leistungen gibt kann man sich in 3 Wo. nicht steigern. Schwimmbad: Ein lanjähriger Therapeut hat kein einziges Mal erklärt warum wir bestimmte Übungen machen. Hat sein Programm nur routiniert abgespult. Praktikantin hat dieselben 20 Min mit guten Erklärungen auf die verschied. Krankheitsbilder hingewiesen-sollte Standard sein! Motor Fahrrad: Davon gabs viel zu viel. Ob man sich steigerte oder Mühe hatte interessierte keinen. Mehr Fitnessraum wäre sinnvoller fürs Knie. Behandlungsplan: Sollte mehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Patienten abgestimmt sein + sich den Leistungen entsprechend jede Woche etwas verändern. Fast alle Behandl. finden morgens statt. Nachmittags höchstens eine Einzige
Bewertung auf golocal.de von Erika9lqk am So. 24.09.2023

Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik in Bad Soden Salmünster ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.