Sonstige Gewerbe
in Delitzsch

Bewertung für Scheibel Michael Fahrzeugteile

Scheibel Michael Fahrzeugteile ist ein Ort, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Der Verkäufer ist außerordentlich gut, bietet kompetente Beratung und ist stets freundlich. Die Ware, die ich bisher dort gekauft habe, war immer absolut in Ordnung und der Versand erfolgt in Rekordzeit. Als Kunde fühle ich mich dort bestens aufgehoben und äußerst zufrieden. Die Beratung ist besonders hervorzuheben, sie ist immer sehr gut und fundiert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dort einkaufe, und werde das auch in Zukunft gerne tun.
Bewertung auf golocal.de von Mario Hötzel am Mi. 10.04.2024

Scheibel Michael Fahrzeugteile

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Scheibel Michael Fahrzeugteile in Delitzsch ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scheibel Michael Fahrzeugteile, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.