Sonstige Gewerbe
in Mergelstetten Gemeinde Heidenheim

Bewertungen für Schmauder Raumgestaltung Inh. Heinz Schmauder

Mein Besuch beim Michael Schmauder Malerfachgeschäft war einfach fantastisch und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung. Was mir sofort auffiel, war die stets gute Laune der Mitarbeiter und das angenehme Miteinander. Sie haben eine wunderbar entspannte Atmosphäre geschaffen, die das Kundenerlebnis wirklich bereichert. Die Besichtigung und die Erstellung des Angebots erfolgten zeitnah, was ihre Effizienz und Professionalität unterstreicht. Beide Herren waren nicht nur äußerst freundlich, sondern auch sehr sorgfältig und hilfsbereit während ihrer Arbeit in unserem Haus. Sie zeigten unglaubliches Engagement, um unser Inventar zu schonen, was zeigt, wie sehr sie den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen. Dieses Malerfachgeschäft ist definitiv ein tolles Team und eine Adresse, die ich wärmstens empfehlen kann!
Bewertung auf golocal.de von GelIsolde Geller am Do. 18.01.2024

Schmauder Raumgestaltung Inh. Heinz Schmauder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmauder Raumgestaltung Inh. Heinz Schmauder in Mergelstetten Gemeinde Heidenheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmauder Raumgestaltung Inh. Heinz Schmauder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.