Sonstige Gewerbe
in Polling Kreis Mühldorf am Inn

Bewertungen für Schmeckenbecher Ofen und Mehr Jörg

Äußerst unzuverlässig! Jörg Schmeckenbecher bietet als MCZ – Servicebetrieb Wartungsvereinbarungen mit Preisangaben und festgelegten Servicezeiträumen an, die er selbst nicht einhält. Bei Terminanfragen auf AB oder per E-Mail zeigt er meist keinerlei Interesse zu antworten. Der Kunde ist von seiner Laune abhängig, ob er und wie er reagiert (kann auch ungehalten sein, wenn die Anfragen nerven) oder erscheint. Preise werden erhöht mit der Begründung, dass der Dieselpreis hoch ist und kein anderer Kunde in der Nähe ist. Ich würde ihm gerne 0 Sterne geben. Aber das geht leider nicht. Auf seiner Homepage ist folgendes zu lesen: WIR SIND FÜR SIE DA. AUCH, WENN IHR OFEN NICHT VON UNS EINGEBAUT WURDE. Als autorisierter Werkskundendienst für die Firma MCZ haben wir die erforderliche Erfahrung und Weiterbildung, um alle Arbeiten an Ihrem Ofen oder Ihrem Kamin auszuführen.
Bewertung auf golocal.de von Johann Mueller am Di. 24.10.2023

Schmeckenbecher Ofen und Mehr Jörg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmeckenbecher Ofen und Mehr Jörg in Polling Kreis Mühldorf am Inn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmeckenbecher Ofen und Mehr Jörg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.