Sonstige Gewerbe
in Durach

Bewertungen für Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen- und Sonnenschutztechnik

Meine Erfahrung mit Schmidt GmbH & Co. KG war durch und durch positiv. Ich war nach dem Service, den ich erhalten habe, vollkommen zufrieden. Sie waren pünktlich, was bedeutet, dass sie mich nicht warten ließen und genau zu der vereinbarten Zeit da waren. Außerdem war die Arbeit, die sie geleistet haben, nicht nur schnell, sondern auch gut. Ich war beeindruckt, wie zügig sie meinen Auftrag bestätigt haben. Ein absolut empfehlenswerter Service!
Bewertung auf golocal.de von Kurt R am Sa. 23.03.2024
auf allen Gebierten hervorragend Leistung - 100% zu empfehlen! Maurer Kempten
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 04.10.2023

Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen- und Sonnenschutztechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen- und Sonnenschutztechnik in Durach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen- und Sonnenschutztechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.