Sonstige Gewerbe
in Lüdenscheid

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schmidts schlafen wohnen leben

Herr Alci hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen (Termin dauerte ca 90 Minuten). Dabei wurden alle Wünsche und Bedürfnisse ausführlich in der Beratung berücksichtigt. Alternativen zur Matratze wurden ausführlich erklärt, eben so das Pro- und Kontra der verschiedenen Matratzen. Uns hat das Konzept sehr gefallen. Es gibt wirklich ein sehr gutes Gefühl, dass man nachträglich noch über die Einstellung des Teller Lattenrost Änderungen vornehmen lassen kann. Ich fand es früher immer schwer, nach nur kurzem Probeliegen im Matratzengeschäft schon zu entscheiden, ob man wirklich dauerhaft gut drauf schlafen kann. Bisher schlafe ich super auf der neuen Matratze, wahrscheinlich ist gar keine Anpassung nötig. Entsprechend sind wir mit dem Ergebnis inkl. der Anlieferung sehr zufrieden. Mit der ausführlichen und kompetenten Beratung von Herrn Alci waren wir sehr zufrieden und möchten uns dafür noch einmal herzlich bedanken! Ich kann wirklich jedem empfehlen sich hier vor dem Matratzenkauf beraten zu lassen. Auch wenn man ein passendes Kissen sucht bekommt man hier ein für sich individuell abgestimmtes Kissen, es wird einem aber auch nichts aufgedrängt. Alternativ haben wir zum Vergleich 2 andere Beratungen in anderen Bettenfachgeschäften in Anspruch genommen und uns letztendlich doch für Betten Schmidt entschieden. Wir können Betten Schmidt mit gutem Gefühl weiter empfehlen und bedanken uns für die Bemühungen. Alles Lieben Dank!
Bewertung auf golocal.de von T.C. am Mo. 06.11.2023
TOP...wir wollten nur mal unseren Schlafhorizont erweitern und sind einfach mal dort vorbeigefahren. An einem Samstag kurz vor Feierabend. Nach einem umfangreichen Beratungsgespräch weit über die Schlusszeit hinaus sind wir von unserer ursprünglichen Meinung zu einem völlig anderen Schlafkonzept übergeleitet worden. Überzeugt haben wir dann direkt Fakten geschaffen. Ausgesucht, bestellt, angezahlt und nach der vereinbarten Lieferzeit und Liefertermin ist heute dann pünktlich geliefert, aufgebaut und erklärt worden. Sauber abgeliefert, kein Müll hinterlassen, nette Leute. Was will man mehr. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von mwh mk am Do. 28.09.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schmidts schlafen wohnen leben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmidts schlafen wohnen leben in Lüdenscheid ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidts schlafen wohnen leben, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.