Sonstige Gewerbe
in Leutenbach in Württemberg

Bewertungen für Schneider GmbH Gas- und Wasserinstallation

Hallo, nachdem meine erste Bewertung vom 27.06.23 hier nicht / nicht mehr zu finden ist, möchte ich diese nochmals zusammen fassen. Wir hatten einen Tag zuvor einen Wasserschaden festgestellt. Telefonisch haben wir dann Herrn Schneider kontaktiert, der sich umgehend die Zeit nahm, bei uns vorbei zu kommen und den Schadensort fest zu stellen- aufzuhammeren und den Schaden innerhalb der nästen 3 Stunden zu beheben. So konnten wir ab Mittag im ganzen Haus wieder das Wasser nutzen! Ich bin begeistert! Sofortige Hilfe, zeitnah=Kundenorientiert, fachlich kompetent, und wenn ich die bisherigen Snitärarbeiten der Firma im Haus mitbetrachte, ist das Preis- Leistungsverhältnis top! R.M.
Bewertung auf golocal.de von Rainer Metter am Sa. 12.08.2023

Schneider GmbH Gas- und Wasserinstallation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schneider GmbH Gas- und Wasserinstallation in Leutenbach in Württemberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schneider GmbH Gas- und Wasserinstallation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.