Sonstige Gewerbe
in Wuppertal

Bewertungen für Schnier H. D. GmbH Jalousien, Rolläden, Rollos, Markisen,

Wie immer eine kompetente, freundliche und saubere Arbeit. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen daher immer wieder auf diese Firma zurück.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Firma Schnier ist seit Jahren mein geschätzter Ansprechpartner zum Thema Rollläden. Gerade wurden für 5 Fenster in meiner Wohnung neue Plissees montiert. Beratung und Montage - top - besser geht's nicht. Die Männer haben es mal wieder perfekt gemacht. Auch zum Thema Farb- und Musterberatung - ich bin sehr zufrieden. Ich habe gerne einen Handwerksbetrieb in meiner Nähe beauftragt und habe mich gefreut über gewohnt kompetente Beratung und Ausführung. Gerne wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Es wurde gut und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr nett. ich bin sehr zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schnier H. D. GmbH Jalousien, Rolläden, Rollos, Markisen,

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schnier H. D. GmbH Jalousien, Rolläden, Rollos, Markisen, in Wuppertal ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schnier H. D. GmbH Jalousien, Rolläden, Rollos, Markisen,, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.