Sonstige Gewerbe
in Fulda

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

SA

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schrimpf Group GmbH

Mein Erlebnis bei der Schrimpf Group GmbH war durchweg positiv. Bereits nach einem freundlichen und aufschlussreichen Gespräch über meine Wünsche, konnte man schnell eine Einigung erzielen und es blieb nur noch die Vorfreude auf das Ergebnis. Beeindruckend war vor allem die kompetente Fachberaterin, die einen hervorragenden Eindruck hinterließ und mit der ich einen angenehmen Austausch hatte. Sie beantwortete all meine Fragen und sorgte dafür, dass alles nachvollziehbar und transparent war. Darüber hinaus zeichnete sich die Kommunikation durch Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aus, während alle meine Fragen stets kompetent beantwortet wurden. Besonders bemerkenswert war die schnelle Terminvergabe für den Einbau. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
Bewertung auf golocal.de von M. Protzmann am Do. 01.02.2024
Mein Kontakt bei der Schrimpf Group GmbH war durchweg positiv und hat mich absolut begeistert. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Kompetenz aus und haben mich stets freundlich behandelt. Besonders beeindruckend war, wie rasch meine Anfragen beantwortet wurden. Dieser Aspekt trägt erheblich dazu bei, dass ich mich nach dem Erlebnis rundum zufrieden fühle. Ein großes Lob an das gesamte Team! Auch die Lieferung klappte pünktlich und perfekt !!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 01.02.2024

Schrimpf Group GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schrimpf Group GmbH in Fulda ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schrimpf Group GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.