Sonstige Gewerbe
in Neuhof Kreis Fulda

Bewertungen für Schrimpf Miriam Friseurshop u. Frisurenatelier

Mein Besuch im Friseurshop und Frisurenatelier von Miriam Schrimpf hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Nach meinem Termin fühlte ich mich wirklich schlecht und unzufrieden. Es gab leider keinen Aspekt meines Besuchs, den ich als positiv hervorheben könnte. Diese Erfahrung hat meine Stimmung für den Rest des Tages beeinträchtigt. Hoffentlich kann das Team in der Zukunft einige Verbesserungen vornehmen, damit andere Kunden nicht die gleiche Erfahrung machen müssen.
Bewertung auf golocal.de von Max Musterland am Mi. 20.03.2024

Schrimpf Miriam Friseurshop u. Frisurenatelier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schrimpf Miriam Friseurshop u. Frisurenatelier in Neuhof Kreis Fulda ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schrimpf Miriam Friseurshop u. Frisurenatelier, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.