Sonstige Gewerbe
in Düren

Bewertungen für Schuh-Sport-Orthopädie Heidbüchel

Bin immer zufrieden gewesen. Aber letzten Donnerstags fand ich absolut nicht gut. Ich wurde von einer jungen Dame bedient. Mitten im Verkaufsgespräch kamen andere Kunden in den Laden, die die Verkäuferin wohl kannte. Es fand zwischen diesen ein kurzes Gespräch statt. Alles noch akzeptabel. Aber dann wurde mein Verkauf unterbrochen indem man mir sagte, da muss ich kurz hin. Bereits eine andere Dame bediente die erwähnten Kunden & meine Verkäuferin ließ mich sitzen und bediente ebenfalls als zweite Verkäuferin die Leute. Nicht akzeptabel. Schade.
Bewertung auf golocal.de von Frau B aus Düren am Sa. 20.04.2024

Schuh-Sport-Orthopädie Heidbüchel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schuh-Sport-Orthopädie Heidbüchel in Düren ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schuh-Sport-Orthopädie Heidbüchel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.