Sonstige Gewerbe
in Pohlheim

Bewertungen für Schwälmer Brotladen - Viehmeier GmbH & Co. KG

Wohl einer der besten Bäcker hier in Polheim. Backwaren immer frisch ,Brot und Brötchen entsprechen der Qualität und die belegten Brötchen und Baquettes ein richtiger Hingucker,da nimmt man gerne auch mal etwas mehr mit. Da sieht man wenigstens was auf dem Brötchen belegt ist. Kommen gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Alina53 am Di. 16.01.2024
Das ist absolut Hammer. Die belegten Brötchen sind der Hammer. So gut belegt und schmeckt nach mehr . Da fahr ich nicht mehr zum Künkel, die Brötchen hier sind Qualitativ 1000 mal besser . Das schmeckt wenigstens noch nach Brötchen. Und das Brot...Wow...Belegte Brötchen mit Leverkäs oder Frikadellen mit Kraut...Einfach nur Super.
Bewertung auf golocal.de von JonnyDM am Di. 02.01.2024

Schwälmer Brotladen - Viehmeier GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwälmer Brotladen - Viehmeier GmbH & Co. KG in Pohlheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwälmer Brotladen - Viehmeier GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.