Sonstige Gewerbe
in Bad Orb

Bewertung für Seniorendomizil Heel Altenpflegeeinrichtung

Das Haus ist direkt an der Saline an einer Einbahnstraße gelegen, was die Anfahrt etwas kompliziert macht. Parkplätze für Besucher gibt es aber direkt davor. Die Zimmer selbst sind hell und haben einen großen Balkon. Allerdings muss man über eine Schwelle gehen, was ein gehbehinderter Mensch alleine kaum bewältigen kann. Auch der Ausblick ist nicht umwerfend - man kann nur auf das nächste Haus sehen. In den Zimmern gibt es keine Sitzgelegenheit, was einen Besuch nicht gerade angenehm macht. Da wäre noch Luft nach oben.
Bewertung auf golocal.de von Felixia am Mi. 27.09.2023

Seniorendomizil Heel Altenpflegeeinrichtung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seniorendomizil Heel Altenpflegeeinrichtung in Bad Orb ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seniorendomizil Heel Altenpflegeeinrichtung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.