Sonstige Gewerbe
in Garstedt im Winsener Geest

Bewertungen für Seniorenzentrum Garstedt Haus am Berg

Das Seniorenzentrum Garstedt Haus am Berg ist ein Ort, der mir sehr am Herzen liegt, da ein guter Bekannter von mir dort lebt. Die Einrichtung befindet sich an einem malerischen Ort, dem Höllenberg, der eine ruhige und gut gepflegte Umgebung bietet. Es ist schade, dass die Bewohner aufgrund ihrer Mobilitätseinschränkungen diese Umgebung kaum nutzen können. Dennoch ist dieser Ort in allen Aspekten hervorragend. Besonders beeindruckt haben mich das äußerst aufmerksame Personal und das tägliche Programm, das dafür sorgt, dass es den Bewohnern nicht langweilig wird und sie nicht vereinsamen. Alles in allem macht das Seniorenzentrum Garstedt Haus am Berg einen außerordentlichen Job, um seine Bewohner zu betreuen und ihnen eine angenehme Umgebung zu bieten. TOP und ein Segen für meinen Freund
Bewertung auf golocal.de von Thomas Bitter am Mi. 24.04.2024

Seniorenzentrum Garstedt Haus am Berg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seniorenzentrum Garstedt Haus am Berg in Garstedt im Winsener Geest ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seniorenzentrum Garstedt Haus am Berg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.