Sonstige Gewerbe
in Eschborn im Taunus

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

13:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Service Elektro Beutelschmidt Inh. M. Gharehbaki

Hatte einen Akku Staubsauger zur Reparatur geschickt und ich muss sagen:,, Bei Elektro Beutelachmidt wurde mein Anliegen NICHT! zu einem Problem gemacht, es wurde schnell eine Lösung gefunden, was mich absolut Zufrieden gestellt hat!" Schnell, Unkomplieziert, Freundliche Schreiben per E-Mail und vor allem korrekter Umgang mit Kunden. Weiter so Elektro Beutelschmidt Team!!!!
Bewertung auf golocal.de von Löwen Apotheke Pfeddersheim am Di. 09.05.2023

Service Elektro Beutelschmidt Inh. M. Gharehbaki

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Service Elektro Beutelschmidt Inh. M. Gharehbaki in Eschborn im Taunus ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Service Elektro Beutelschmidt Inh. M. Gharehbaki, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.