Sonstige Gewerbe
in Backnang

Bewertungen für Skiba Stephan Betreuungsbüro

Bekomme hier im Haus die Betreuung durch das Betreuungsbüro Skiba, bei einer stark dementen älteren Dame mit. Hinweise der Mitbewohner und Nachbarn, dass sich die Frau weder wäscht noch pflegt (ist sie nicht mehr in der Lage), werden ignoriert. Ebenso wird die Tatsache, dass sie Lebensmittel wegwirft zum wenig trinkt und bereits 2 mal wegen ihres Gesundheitszustandes ins Krankenhaus gekommen ist, ignoriert. Bei kalten Temperaturen ging sie leichtbekleidet stundenlang aus dem Haus. Im Sommer, auch bei 30 Grad, trägt sie immer eine Daunenjacke und lange Kleidung. Die Liste kann noch lange weitergeführt werden. Eine Kommunikation mit Mitbewohner wird verweigert. Ansonsten wird alles ignoriert, als sei die Gesundheit dieser Frau relativ egal. Frei nach dem Motto, es ist ja noch nichts Schlimmes passiert. Wenn das beim Betreuungsbüro Skiba Standard ist, ist das eine traurige Sache und hat mit Menschenwürde aus meiner Sicht, und aus Sicht aller anderen Mitbewohnern und Nachbarn, nicht viel zu tun.
Bewertung auf golocal.de von T.0101 am Mo. 14.08.2023

Skiba Stephan Betreuungsbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Skiba Stephan Betreuungsbüro in Backnang ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Skiba Stephan Betreuungsbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.