Sonstige Gewerbe
in Darmstadt

Bewertung für Snipes SE & Co. KG

Eine schöne und recht schlichte Snipes Filiale direkt im Luisencenter. Gut zu erreichen mit den Öffis, schaue ich hier gerne mal vorbei und probiere auch mal Schuhe aus, die mir gefallen. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, unterstützen jemanden bei der Suche nach einem neuen Paar und schauen auch, ob alles im Allgemeinem passt (unter anderem eben, ob die angezogene Größe wirklich passt oder ob man eben eine andere Größe sich besorgen sollte). Hin und wieder gibt es unschlagbare Angebote, wo man es schwer hat zu widerstehen. Tip top der Laden!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 11.11.2023

Snipes SE & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Snipes SE & Co. KG in Darmstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Snipes SE & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.