Sonstige Gewerbe
in Wiesbaden

Bewertungen für Snipes SE & Co. KG

Bei meinem letzten Besuch hier in Wiesbaden habe ich den Snipes auch spontan mal besucht gehabt - lag ja auch ideal auf dem Weg, recht zentral direkt in der Fußgängerpassage. Der Laden selbst lädt schon von außen ein und wenn man diesen betritt, weiß man gefühlt schon direkt wo was ist (da gefühlt jeder Snipes sich mehr oder weniger ähnelt). Der Laden gefällt mir optisch entsprechend gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kommen aktiv auf die Kunden zu. Lediglich der Weg nach oben in den 1. Erdgeschoss war an meinem Tag etwas eng, weil auch viel los war. Aber ansonsten alles top!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 14.11.2023

Snipes SE & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Snipes SE & Co. KG in Wiesbaden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Snipes SE & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.