Sonstige Gewerbe
in Hennef an der Sieg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:30

DI

08:00 -

16:30

MI

08:00 -

16:30

DO

08:00 -

16:30

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Solaris and more GmbH

PV Anlage in Notstromfunktion am 16.11.2023 aufgebaut und in Betrieb genommen. Sowohl das Team Dach (5555) als auch das Team Elektro (3333) haben richtig gute Arbeit geleistet. Freundlich, kompetent, lösungsorientiert, Arbeitsorte sauber verlassen, alle Einbringungen sehr gut verbaut. Der zeitliche Rahmen wurde eingehalten und auch alle technischen Herausforderungen wurden im Sinne des Kunden von den Teams gelöst.
Bewertung auf golocal.de von Stefan Lucke am Mo. 04.12.2023
Super professionelle Montage, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, alles zu vollsten Zufriedenheit erledigt
Bewertung auf golocal.de von Walle1960 am Mo. 21.08.2023
Solaris and More Bewertung Leider ist der Kundenservice bei Solaris and More mittlerweile eine Katastrophe. Unser Serviceauftrag (Reklamation) wurde miserabel abgearbeitet, was sich über Wochen/Monate zog. Proaktive Rückmeldungen gab es nicht. Mitarbeiter sind mehr als schlecht erreichbar oder lassen sich am Telefon verleugnen bzw legen den Hörer einfach auf, wechseln ständig und haben offenbar Angst sich dazu zu äußern. Mittlerweile ist eine Art "Gute Laune wir kümmern uns drum Team" vorgeschaltet. Was es auch nicht besser macht. Die Geschäftsführung ist mittlerweile dermaßen weit von der Realität entfernt, dass auf berechtigte Reklamationen/Beschwerden per Einwurf-Einschreiben nicht einmal eine Reaktion erfolgt. Darunter leiden, ganz offensichtlich, viele Mitarbeiter, wie ich in mehreren Gesprächen erfahren durfte. Anders ist auch die große Fluktuation im Unternehmen nicht zu erklären. Das nennt man dann wohl Wachstum um jeden Preis und „ist mir doch scheissegal Mentalität." Zeigt sich auch daran das schlechte Bewertungen, aus allen Portalen, stets gelöscht werden, die der Geschäftsführung nicht schmecken. Nur zu, ich habe einen langen Atem. Das der Durchschnitt der Bewertungen hier nicht realistisch ist, dürfte jedem klar sein der auch mal bei anderen Unternehmen schaut. PS: Ich bin kein Querulant oder Nörgeler, wie Kritiker innerhalb des Unternehmens, offenbar gerne dargestellt werden. Ich habe die Firma in den letzten Jahren mehrfach weiterempfohlen
Bewertung auf golocal.de von Marc Ragnitz am So. 09.07.2023

Solaris and more GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Solaris and more GmbH in Hennef an der Sieg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Solaris and more GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.