Sonstige Gewerbe
in Herrieden

Bewertung für Staatliche Realschule

Eigentlich ist es schön dort. Doch aufeinmal sind sie angeblich eine Digital-Schule und alle Schüler müssen sich ein eigenes Tablet anschaffen (find ich blöd vorallem für diejenigen die es sich nicht leisten können außerdem kann ich viel besser auf einen Blatt Papier lernen). Zudem sammeln sie trotzdem noch 15€ Papiergeld ein obwohl man ja mit Tablet arbeitet. Früher fand ich es besser als man sich aussuchen konnte worauf man schreibt.
Bewertung auf golocal.de von Fckjde6763sft5pncf am Sa. 21.10.2023

Staatliche Realschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Staatliche Realschule in Herrieden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Staatliche Realschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.