Sonstige Gewerbe
in Fürth in Bayern

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Stadler Zweirad-Center GmbH

Hmm, ich kann es grad nicht ausdrücken, wie frustriert ich bin. Ich stelle gleich klar, ich habe keine Ahnung von Fahrrädern aber selbst meinem ungeschulten Auge sind Lackfehler auf dem Rahmen aufgefallen. Ich weis ja nicht aber ich hätte auch erwartet, dass ich bei einem neu Kauf ein geputztes Fahrrad bekommen, dass nicht zu sätzlich zu den Lackfehlern auch noch massiv dreckig ist. Was als zusätzliche Enttäuschung noch hinzu kommt ist, dass das Fahrrad ohne Pedale ist (ich hätte vom Verkäufer erwartet, dass mir sowas mitgeteilt wird).
Bewertung auf golocal.de von blabal am Sa. 01.07.2023
Wir haben uns für Stadler entschieden, da wir beim Kauf eines E-Bikes für unseren Sohn sehr gut beraten wurden. Leider muss ich für den Kauf von zwei E-Bikes mit diverser Zubehör ( für meine Frau und mich) meinen Lob, zumindest für den Verkäufer (Roland) zurücknehmen. Er wurde von Minute zu Minute ungeduldig und unverschämt, reagierte auf meine Bemerkungen unverständlich gereizt. Er ließ uns sogar stehen und ging zu einem anderen Kunden (über 10 Minuten war er weg) ohne sich nach der Rückkehr bei uns zu entschuldigen. Auf meine Bemerkung, er hätte uns während dieser Zeit einen Kaffee anbieten können, reagierte er ebenfalls gereizt. Zum Schluss berechnete er für beide Fahrräder eine Summe, bei der ganz höflich fragte, ob er sie abrunden könnte. Daraufhin verließ er den Verkaufsstand. Als wir den Laden verlassen wollten, fragte ich einen Mitarbeiter (wusste nicht, dass er Verkaufsleiter ist), dass ich gerne den Geschäftsführer sprechen möchte. Er erwiderte, dass er der Geschäftsführer ist. Ich trug den Vorfall vor und er entschuldigte sich abermals und nahm dir Angelegenheit in die Hand. Er bat einen anderen Verkäufer den Kauf abzuwickeln. Während dessen wurde uns Kaffee serviert . An dieser Stelle muss ich Hr. Conrad einen großen Lob aussprechen . VIELEN DANK
Bewertung auf golocal.de von Bozok66Bozok am Fr. 16.06.2023

Stadler Zweirad-Center GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stadler Zweirad-Center GmbH in Fürth in Bayern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadler Zweirad-Center GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.