Sonstige Gewerbe
in Eckenhaid Markt Eckental

Bewertungen für Streich Astrid Zahnärztin

Die Terminabsprache erfolgt freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah innerhalb 1-2 Wochen, Die Vertretung während der Urlaubs und Abwesenheut ist hervorragend geregelt auch hier erfolgt die Terminvergabe sehr zeitnah, die nachträgliche Infotmationsweitergabe ist gut geregelt Die Untersuchung ist kompetent und sehr freundlich, die Zahnreinugung wird zur absoluten Zufriedenheit erledigt. Ich fühle mich bei STREICH gutaufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von J MVZLI2024! am Do. 04.01.2024

Streich Astrid Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Streich Astrid Zahnärztin in Eckenhaid Markt Eckental ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Streich Astrid Zahnärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.