Sonstige Gewerbe
in Gelsenkirchen

Bewertungen für Tanjas Haarstudio Friseure

Dank Google konnten Sie mir meine Haare retten ! Nach misslungener Friseurbesuch und misslungener Friseurfachschule waren meine Haare nicht mehr blond .Friseurbedarf keine richtige Beratung falsche Haarfarbe erhalten jetzt war ich am Tiefpunkt. Tanjas Haarstudio schnell einen Termin bekommen Haare und Frisur gerettet! Individuelle freundlich und fachgerechte Beratung. Meine Wünsche wurden gut umgesetzt. Das Ergebnis einfach super klasse und faire Preise. Danke für die Rettung
Bewertung auf golocal.de von kirsten-moritz am Fr. 05.01.2024

Tanjas Haarstudio Friseure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tanjas Haarstudio Friseure in Gelsenkirchen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tanjas Haarstudio Friseure, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.