Sonstige Gewerbe
in Issum

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

18:00

DI

12:00 -

18:00

MI

12:00 -

18:00

DO

12:00 -

18:00

FR

12:00 -

18:00

SA

11:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tattoo-KD

Ich bin unheimlich dankbar für mein Erlebnis bei Tattoo-KD. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie immer bereit waren, eine Pause einzulegen, wenn ich sie brauchte. Das Endresultat ist einfach fantastisch. Es hat all meine Erwartungen übertroffen und sieht großartig aus. Ich kann Tattoo-KD nur wärmstens empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von jürgen ingenpass am Sa. 23.03.2024
Tolles und gemütliches Studio.Klaus ist super nett und lustig.Super tolle Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Joachim Bäumler am Fr. 02.02.2024
Tattoo-KD ist ein Ort, der mich jedes Mal in eine angenehme Entspannung versetzt, insbesondere während des Tätowierens. Das neueste Tattoo, das ich dort bekommen habe, übertrifft alle zuvor, in seiner Schönheit. Klaus, der Tätowierer, ist der einzige, den ich dort kenne, und sein Talent spricht wahrlich Bände. Denn wie es so schön heißt, Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Bewertung auf golocal.de von Steffi 82 am Mi. 17.01.2024

Tattoo-KD

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tattoo-KD in Issum ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tattoo-KD, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.