Sonstige Gewerbe
in Schwerin in Mecklenburg

Bewertungen für Tierklinik Schwerin

Ich bin mehr als unzufrieden mit der Tierklinik Schwerin. Zwei Mal musste ich erleben, wie mein Notfall von ihnen nicht ernst genommen wurde und ich keinen nötigen Soforthilfe erhielt. Es ist frustrierend und enttäuschend, besonders wenn man bedenkt, dass wir dann immer nach Rostock fahren müssen, wo wir sofort behandelt werden. Meine Wut und Enttäuschung sind kaum in Worte zu fassen.
Bewertung auf golocal.de von kleinida am Fr. 16.02.2024
Sehr freundliches Personal und eine kompetente Beratung. Wir kommen mit unserer Manu gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Kubi1938 am Mo. 15.05.2023

Tierklinik Schwerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierklinik Schwerin in Schwerin in Mecklenburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierklinik Schwerin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.