Sonstige Gewerbe
in Hilter am Teutoburger Wald

Bewertungen für TWH GmbH

Vor 10 Tagen hatten wir ein Problem mit unserem Skoda Yeti auf der Autobahn vor Hilter.Der Motor stotterte auf einmal und bracht keine Leistung mehr.Also langsam von der Autobaghn auf dem Standsstreifen mit Wanblinker.Bei TWH bekamen wir morgens sofort Hilfe.Diagnoseautomat sagte die Zündkerzenkabel,was sich besträtigte.Neuer Zündkerzenkabelbaum bestellt und sofort eingebaut.Danach alles perfekt.Weiterfahrt und pünktlich die Fähre nach England erreicht.Dauerte alles 1stde und 40 Minuten.Super Service und zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Skodayeti am Sa. 03.02.2024

TWH GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

TWH GmbH in Hilter am Teutoburger Wald ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von TWH GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.