Sonstige Gewerbe
in Oberhausen im Rheinland

Bewertungen für Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft

Das Einkaufserlebnis bei Uni Polster Handels GmbH war leider enttäuschend und unbefriedigend. Besonders störend war, dass die Ware beim Abholen rücksichtslos in den Aufzug gepresst wurde, ohne auf mögliche Beschädigungen Rücksicht zu nehmen - ein Verhalten, das absolut nicht akzeptabel ist. Darüber hinaus sollte das Personal mehr Engagement und Respekt gegenüber den Kunden zeigen, insbesondere wenn man bedenkt, dass hier oft beträchtliche Summen ausgegeben werden - auch beim Kauf von Ausstellungsstücken sollte dies nicht anders sein.
Bewertung auf golocal.de von Fred Jahn am So. 04.02.2024
Wir haben gestern eine Wohnlandschaft gekauft. Diese passt genau so wie wir Sie brauchen. Zu einem guten Preis und mit passenden Sessel .Die Beratung und der Verkäufer (noch sehr jung ) aber kompetent waren sehr gut und haben alle Fragen super beantwortet .Jetzt freuen wir uns in 6Wochen auf unsere neuen Möbel. H.Ringling
Bewertung auf golocal.de von H Ringling am Mi. 30.08.2023
Ich habe beim Onlinemarkt "Mein Markenmöbel" von Unipolster 7 Echtholz Möbelstücke vom Markenhersteller Wöstmann gekauft und in 4/22 geliefert bekommen. 3 Möbestücke davon waren z.T. sehr fehlerhaft. 1 Möbelstück wurde 2 mal jeweils in Abständen von 3 Monaten getauscht und auch das letzte hatte eine wackelige Front, weil nicht richtig geleimt und Zierleisten nur angetackert waren und eine eingeklebte LED Lampe ist abgefallen. Die Niederlassung von Unipolster hat die Reklamationen jeweils bearbeitet. Nach fast einem Jahr waren die Mängel noch nicht behoben und ich musste mich jetzt selbst um Befestigung der Frontteile, Umbau der Schubkästen und der Tür durch einen Tischler kümmern. Die Firma hat sich vom Hersteller jeweils Monate hinhalten lassen und hat keine der Austauschlieferungen vor Auslieferung an mich auf Fehler geprüft, nachdem die Qualität des Herstellers nun schon so schlecht war. Die Firma sucht seit einem 1/4 Jahr keinen Kontakt, um eine einvernehmlich Lösung und Wege zur Wiedergutmachung zu finden und lässt es einfach laufen. Ich habe einen ewigen mail-Kontakt und zuletzt Vorschläge gemacht, die nicht beantwortet wurden. Die Qualität einer Firma erkennt man eben erst, wenn Probleme auftreten und man sich mit seinem Hersteller im Interesse des Kunden auseinandersetzen muss. Das hat Unipolster nicht gemacht. Unipolster war nur Übermittler von Reklamationen mit Bildern und Videos von mir an den Hersteller Wöstmann und umgekehrt Mitteilungen vom Hersteller an mich.
Bewertung auf golocal.de von Frank Neudeck am Sa. 25.03.2023

Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.