Sonstige Gewerbe
in Bottrop

Bewertungen für Urban-Reisen Franz Urban GmbH

Also wir saßen oben, die Klima ging schlecht, 16 St. Fahrt und so eine Hitze.( Spanien)Die Toilette stinkt, weil es keine Wasserzirkulation gab. Die Busse sind veraltet und das Reisen unkomfortabel. Die Steckdosen waren kaputt. Nicht genug Vorhänge. Ich kann diesen Veranstalter leider nicht weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Artur BauerP38v am Sa. 29.07.2023

Urban-Reisen Franz Urban GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Urban-Reisen Franz Urban GmbH in Bottrop ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Urban-Reisen Franz Urban GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.