Sonstige Gewerbe
in Brennberg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für VitalAssist - Endres GbR

Guten Tag, Seit nunmehr 7 Jahren konnten wir Erfahrungen mit vermittelten Pflekräften sammeln. Anfangs hatten wir mehrere Personen zur Auswahl, inzwischen dauert es oft bis zu 2 Wochen, bis jemand gefunden wird, der bereit ist unseren Vater zu pflegen. Die Pflegekräfte werden immer teurer, was einerseits zu verstehen ist. Dass aber die Qualität in gleichem Maße sinkt, ist nicht zu akzeptieren. Man hat als Kunde das Gefühl ausgebeutet zu werden. Ebenso kann stellenweise nicht von "Pflege" gesprochen werden, wenn teilweise nicht einmal die normale Körperpflege zur Zufriedenheit stattfindet. Im gesamten Vermittlungsprozess scheint es keine ernsthafte Qualitätsprüfung zu geben. Die übermittelten Lebensläufe und Beschreibung der Pflegefähigkeiten sind zum größten Teil frei erfunden. Die Rückfrage bei den Pflegekräften bestätigt den Verdacht, dass es neben einem kurzen Telefonat zu keinem persönlichen Vorstellungsgespräch kommt. Dies wäre auch online per Videochat möglich. Das Ergebnis ist Enttäuschung und Frustration auf beiden Seiten. Da ich selbst im Pflegeberuf gearbeitet habe, bin ich mir sehr wohl der Aufgabe und Verantwortung bewußt und kenne sowohl Arbeitszeiten, als auch das Preis Leistungsverhältnis. Bei einigen stimmt das Verhältnis, bei immer mehr Personen grenzt es fast Unverschämtheit. Mit freundlichen Grüßen Marianne Liebold
Bewertung auf golocal.de von Liebold am Mo. 14.08.2023

VitalAssist - Endres GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

VitalAssist - Endres GbR in Brennberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von VitalAssist - Endres GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.