Bewertungen für Vitalis Fitness & Freizeit Rinner

Nachdem ich durch mein Gewicht Probleme mit Knie und Bandscheiben bekommen habe, entschied ich mich dagegen etwas zu unternehmen. Wollte aber nicht mit langen Anfahrtsstrecken zum Studio fahren. Das V...
Nachdem ich durch mein Gewicht Probleme mit Knie und Bandscheiben bekommen habe, entschied ich mich dagegen etwas zu unternehmen. Wollte aber nicht mit langen Anfahrtsstrecken zum Studio fahren. Das Vitalis liegt genau richtig und ist mit dem Auto, sowohl auch Bus und U-Bahn sehr leicht zu erreichen. Meine erste Begegnung mit dem Vitalisteam war sehr positiv, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, familiär. Nach eingehendem Check und Einweisung trainiere ich ca. 3 bis 4 x die Woche und habe schon erste positive Ergebnisse an mir entdeckt. Gewichtsabnahme, Muskulaturaufbau, Fitter, fühle mich gesünder und wohler. Gut es hat seinen Preis, aber gegen Schmerzen ständig Tabletten schlucken ist nicht gesünder. Vitalis kann ich nur empfehlen !!!
Bewertung auf golocal.de von Sanibär am Sat 14.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Nach sehr langer suche für das richtige für mich, habe ich das EMS Training für mich entdeckt. Ich leide seid über 15 Jahre über kronische Schmerzen in den Muskeln, Habe Athrose und verschiedene Band...
Nach sehr langer suche für das richtige für mich, habe ich das EMS Training für mich entdeckt. Ich leide seid über 15 Jahre über kronische Schmerzen in den Muskeln, Habe Athrose und verschiedene Bandscheiben vorfälle. durch werbung bin ich auf das Angebot von Vitalis gekommen und dachte,komm eien Monat Probe kannst nichts Falsch machen. Ich muß zugeben ich habe nach der ersten EMS Training Einheit geweint,aber vor Freude. Ich spührte keine Schmerzen mehr.Ich bemerkte immer wenn ich trainierte spühtre ich danach keine schmerzen mehr ..... Mitlerweile Trainiere ich sechs Wochen und ich bin begeistert.Ich mache von mal zu mal kleine frortschritte,meine Kronische Schmerzen werden besser. mein ziel ist es schmerzfrei zu werden..... Wenn ich die Betreuung beurteilen müsste,dann kann ich nur Erste klasse sagen. Egal ob es Oliwia Blokus ist oder die Trainer Torben, Robin, Felix,und Florian, oder die nette Dame an der Trinktheke. Einfach Super Team. Abir sagt Danke
Bewertung auf golocal.de von Abir am Fri 19.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Schönes Fitnesscenter, das Personal gibt sich Mühe, jedoch bei Fragen hat manch einer der Trainer eine andere Ansicht. Die Geräte sind OK, bei großem Andrang ist mit Wartezeiten zu rechnen. Die Dusche...
Schönes Fitnesscenter, das Personal gibt sich Mühe, jedoch bei Fragen hat manch einer der Trainer eine andere Ansicht. Die Geräte sind OK, bei großem Andrang ist mit Wartezeiten zu rechnen. Die Duschen sind sauber, genauso wie die Sauna und das Dampfbad. Preis-Leistung ist ebenfalls OK. Es gibt viele Kurse bei denen jedoch mit langen Wartezeiten zu rechnen ist. Sehr gute Information bei Neumitgliedern. Auch das Aussetzen der Monatl. Kosten bei längerer Krankheit kein Problem (ärztl. Nachweis erforderlich) Das Studio befindet sich im Klinikum Ruit.
Bewertung auf golocal.de von Mysterys am Fri 21.06.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Vitalis Fitness & Freizeit Rinner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vitalis Fitness & Freizeit Rinner in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vitalis Fitness & Freizeit Rinner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.