Sonstige Gewerbe
in Heddesheim in Baden

Bewertungen für Voss Rainer Dr.med. , Hof-Degen Martina Dr.med.

Obwohl ich bisher mit den Leistungen von Dr. Rainer Voss und Dr. Martina Hof-Degen durchaus zufrieden war, hat mein letzter Besuch leider für reichlich Frustration und Ärger gesorgt. Mit einer schweren Mandelentzündung erschien ich in der Praxis, nur um ohne jegliche Behandlung oder Alternativvorschläge wieder nach Hause geschickt zu werden. Trotz meines offensichtlichen Leidens wurde meine Erkrankung als Pilzinfektion abgetan und mir wurde verweigert, das dringend benötigte Präparat zu verschreiben, mit der Begründung, es sei nicht akut genug. Meine Mandeln sind nun stark entzündet. Ich bin gezwungen, erneut die Praxis zu besuchen und hoffe, dass Dr. Voss mir diesmal eine angemessene Behandlung zukommen lässt, um diese Qual zu beenden, die mich sogar in nächtliche Hustenanfälle treibt.
Bewertung auf golocal.de von Silvestero am Do. 15.02.2024

Voss Rainer Dr.med. , Hof-Degen Martina Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Voss Rainer Dr.med. , Hof-Degen Martina Dr.med. in Heddesheim in Baden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Voss Rainer Dr.med. , Hof-Degen Martina Dr.med., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.