Sonstige Gewerbe
in Bonn

Bewertungen für Walter Dirk KFZ-Handwerker , Oldtimer-Technik-Bonn

Exzellenter Service und Fachkompetenz bei Oldtimer-Technik-Bonn Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Oldtimer-Technik-Bonn teilen, insbesondere in Bezug auf Herrn Max Diron und Dirk Walter. In den letzten Jahren habe ich bereits zwei Autos bei ihnen gekauft und alle unsere Fahrzeuge dort reparieren lassen. Der Kundenservice bei Oldtimer-Technik-Bonn ist einfach erstklassig. Bei jedem Besuch wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns stets gut betreut. Herr Diron und Herr Walter sind äußerst kenntnisreich und haben ein tiefes Verständnis für Oldtimer-Technik. Sie haben sich die Zeit genommen, all unsere Fragen geduldig zu beantworten und uns bei der Auswahl der richtigen Fahrzeuge unterstützt. Die Qualität der von ihnen angebotenen Autos ist hervorragend. Beide Fahrzeuge, die ich dort gekauft habe, waren in einem ausgezeichneten Zustand und wurden sorgfältig gewartet. Alle Reparaturen und Wartungsarbeiten wurden professionell und zuverlässig durchgeführt. Sowohl Herr Diron als auch Herr Walter haben ein Auge fürs Detail und legen großen Wert auf Präzision und Qualität. Darüber hinaus war die Kommunikation mit dem Team von Oldtimer-Technik-Bonn immer transparent und effizient. Sie haben uns regelmäßig über den Fortschritt der Reparaturen informiert und uns umfassend über alle erforderlichen Arbeiten aufgeklärt. Dies hat uns das Vertrauen gegeben, dass unsere Fahrzeuge in besten Händen sind. Insgesamt kann ich Oldtimer-Technik-Bonn u
Bewertung auf golocal.de von Sándor Börcsök am Di. 19.12.2023

Walter Dirk KFZ-Handwerker , Oldtimer-Technik-Bonn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Walter Dirk KFZ-Handwerker , Oldtimer-Technik-Bonn in Bonn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Walter Dirk KFZ-Handwerker , Oldtimer-Technik-Bonn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.