Sonstige Gewerbe
in Überlingen

Bewertungen für Wehrle Joachim Fahrräder

Hatten einen Platten Reifen. Unfreundlich wurden wir empfangen. Es bestand kaum Interesse uns das defekte Rad zu reparieren. Auch verkaufen wollte er uns nur widerwillig eine neue Klingel und einen neuen Rückspiegel..
Bewertung auf golocal.de von 16Lothar59# am So. 30.07.2023
1 Stern ist zuviel für diesen inkompetenten und unfreundlichen Mann, der andere Menschen arrogant vo...
Mehr bei11880

Wehrle Joachim Fahrräder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wehrle Joachim Fahrräder in Überlingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wehrle Joachim Fahrräder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.