Sonstige Gewerbe
in Butzbach

Bewertungen für Weiland Bikes

Mein Besuch bei Weiland Bikes war eine äußerst positive Erfahrung. Der Service war schnell, freundlich und kompetent. Vor allem ihre Schnelligkeit hat mich wirklich beeindruckt. Sie haben mich in kürzester Zeit bedient und dabei waren sie äußerst professionell. Sollte ich wieder Hilfe benötigen, weiß ich jetzt schon, wo ich hingehen werde!
Bewertung auf golocal.de von Martin Timmer am Do. 11.04.2024
Ich habe heute eine gute Beratung und einen guten Service von Herrn Weiland erlebt. Großes Kompliment. Von Interesse war auch nicht, bei wem ich das Bike gekauft habe. Und, obwohl es keine Marke und wohl auch kein Lieferant seiner Bikes war, hat er im Internet nach einem Ersatzteil gesucht. Habe die Tage schon anderes erlebt. Inspektionen und andere Aufträge übernimmt er auch gerne. Was will man mehr. Die Empfehlung eines Familienmitgliedes, mal in Fauerbach anzuklopfen, war mehr als gut.
Bewertung auf golocal.de von horst.schmalfuss@web.de am Do. 20.07.2023

Weiland Bikes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weiland Bikes in Butzbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weiland Bikes, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.