Sonstige Gewerbe
in Mainz

Öffnungszeiten

DI

16:00 -

23:00

MI

16:00 -

23:00

DO

16:00 -

23:00

FR

16:00 -

23:00

SA

16:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Weinhaus Michel

Das Weinhaus Michel in der Mainzer Altstadt erfreut mit einem gemütlichen Ambiente und freundlichem Service, der auch noch flott ist. Auf der Karte einige Meenzer Gerichte und auch viel Mainstreamiges, was niemandem weh tut. Die Gerichte werden recht lecker zugerichtet, sind aber auch nicht toptop. Im Sommer mit einer schönen Außenbestuhlung zieht es mittlerweile viele Mainzer und zunehmend Nicht-Mainzer an. Die Weine stammen aus dem eigenen Weingut und enttäuschen ein wenig. Die müssten auf dem freien Markt ganz schön kämpfen, in der Weinstube kommt man nicht an ihnen vorbei, da sie die Karte dominieren.
Bewertung auf golocal.de von Ratgeber122 am Di. 26.12.2023
Wir wollten nur schnell mit Freunden etwas essen. Um es kurz zu machen: Mein Salat mit Hähnchen war sehr lecker und die Portion stimmte auch. Service war freundlich, schnell und angenehm und deshalb bleibt das Weinhaus auf der Gäste-Empfehlungsliste für sehr leckeres Essen. Wir haben draussen gesessen und draussen hatte es für meinen Geschmack ein bisschen zuviel "Drosselgasse". Die Weine haben mich bei diesem Besuch nicht überzeugt. Teilweise zu sortenuntypisch, für mich zu säurebetont (sogar der Weißburgunder) und geschmacklich manchmal etwas einseitig und uninspiriert. Wir kommen zum Weintasting aber auf jeden Fall wieder und berichten. Mainz ist "Great Wine Capital" und die Winzer in Mainz das Aushängeschild der Stadt. Das muss mehr gehen ...
Bewertung auf golocal.de von MainzLounge am Mo. 25.12.2023

Weinhaus Michel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weinhaus Michel in Mainz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weinhaus Michel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.