Sonstige Gewerbe
in Frankenthal in der Pfalz

Bewertungen für Weismann Automobile GmbH & Co.

Der Besuch bei Weismann Automobile GmbH & Co. war eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Schon bei meiner Ankunft wurde ich von Herrn Köhler mit einem warmen Lächeln begrüßt, der durch seine freundliche Art sofort eine angenehme Atmosphäre schuf. Aber nicht nur seine Freundlichkeit hat mich beeindruckt, sondern auch seine Kompetenz. Die Beratung war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Alles in allem war es ein perfekter Besuch bei Weismann Automobile!
Bewertung auf golocal.de von Nadine Wingenter am Mi. 17.01.2024

Weismann Automobile GmbH & Co.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weismann Automobile GmbH & Co. in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weismann Automobile GmbH & Co., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.