Sonstige Gewerbe
in Neuenstadt am Kocher

Bewertungen für Widmann Energietechnik GmbH

Extrem schnelle erste Antwort innerhalb weniger Stunden auf meine Email-Anfrage. Am Samstag 10 Uhr Anfrage mit diversen Daten, und Herr Widmann selbst antwortete mir am selben Tag um 14 Uhr per Email und hat mir vorab schon wichtige Dinge mitgeteilt. Und so ging es dann auch weiter. Schon der erste Handentwurf war hervorragend. Angebotsabwicklung, Auftragserteilung und Auftragsabwicklung waren m.E. sehr gut organisiert. Die Montagearbeiten wurden alle sehr zuverlässig und professionell ausgeführt. Die Anlage läuft inzwischen super und begeistert mich täglich. Gegenüber Wettbewerbern war die Schnelligkeit der Reaktion, die Schnelligkeit bei Angebotserstellung, die Erfüllung aller von mir geforderten Details und Wünsche und daß die vollständige Zahlung erst nach Inbetriebnahme erfolgt entscheiden. Wettbewerber forderten div. AZ, was aber für den Auftraggeber problematisch werden kann. Ich kann Widmann daher voll und ganz empfehlen. Es wurden auch die Tauben/Marderabwehr und der vollautom, Feuerwehrschalter wunschgemäß berücksichtigt, während Wettberwerber dies z.T. abgelehnt haben bzw. nicht anbieten wollten.Ein weiterer Aspekt war, dass teurere Wettbewerber auf den Abschluss des Vertrags drängten mit zeitlich befristete Nachlass, und dann trotzdem immer noch preislich höher gelegen hätten. Für mich spielte eine wesentliche Rolle, dass Wettberwerber gerne die günstigeren Huawei-WR angeboten haben, und trotzdem teurer waren, während Widmann SMA angeboten und eingebaut hat.
Bewertung auf golocal.de von Werner Knodel am Sa. 23.03.2024

Widmann Energietechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Widmann Energietechnik GmbH in Neuenstadt am Kocher ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Widmann Energietechnik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.