Sonstige Gewerbe
in Tutzing

Bewertungen für Wohlrab Dominik HNO-Praxis

Es war eine beeindruckende Erfahrung, die ich in der Hals-Nasen-Ohrenarztpraxis von Dr. Wohlrab D. Dr.med. Dr.med. Univ. machen durfte. Das gesamte Team hat eine herausragende Kompetenz an den Tag gelegt und mich durchweg positiv überrascht. Ich kann diese Praxis also mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Super!
Bewertung auf golocal.de von Rita Holzner am Di. 02.04.2024

Wohlrab Dominik HNO-Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wohlrab Dominik HNO-Praxis in Tutzing ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wohlrab Dominik HNO-Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.