Sonstige Gewerbe
in Chemnitz

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

14:00 -

18:00

MI

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DO

10:00 -

14:00

FR

08:00 - 13:00

14:00 - 16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Woltersdorf Dr. Wieland HNO-Praxis

Diese vorläufige Bewertung verfasse ich, da bisher lediglich ein Termin beim HNO-Arzt vereinbart wurde. Der Ablauf war wie folgt: Am Donnerstagabend habe ich über das Online-Terminportal, das auf der Homepage der Arztpraxis verfügbar ist, meinen Terminwunsch mit den erforderlichen Daten eingetragen. Am nächsten Morgen um 7:30 Uhr erhielt ich einen Rückruf von der Praxis. Die von mir gewünschte Zeit um 10 Uhr für den kommenden Montag wurde auf 11:15 Uhr korrigiert. Somit kann ich feststellen, dass zwischen dem ersten Kontakt und dem Arzttermin gerade einmal rund 3,5 Tage vergangen sind, einschließlich des Wochenendes. Für diesen schnellen Service vergebe ich volle fünf Sterne. Über den weiteren Verlauf werde ich später hier berichten
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 07.01.2024
Diese Bewertung erstelle ich vorläufig, da bisher nur ein Termin beim HNO-Arzt vereinbart wurde. Und das lief so ab: Donnerstag Abend über das Online-Terminportal, welches auf der Homepage der Arztpraxis zur Verfügung steht, einen Terminwunsch nebst den dazu angeforderten Daten eingegeben. Am Tag danach früh um 7:30 Uhr Rückruf der Praxis. Meine Wunschzeit 10 Uhr für den folgenden Montag wurde dabei auf 11:15 Uhr korrigiert. Somit kann ich sagen, dass zwischen erstem Kontakt und dem Termin beim Arzt gerade mal rund 3,5 Tage liegen. Inklusive eines Wochenendes. Dafür volle fünf Sterne. Wie es weitergeht, werde ich später hier aufschreiben.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am So. 27.08.2023
Wen man einen Termin hat Dan wartet man hier 2 Stunden bis man dran kommt.. Wen man weiß das es solang dauert Dan sollte man gefälligst nicht soviele Termine auf einmal herbestellen.. Richtig unfreundlich die Sekretärin und wen man anruft geht Stunden keiner dran was soll das
Bewertung auf golocal.de von Chantal gelert am Mo. 14.08.2023

Woltersdorf Dr. Wieland HNO-Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Woltersdorf Dr. Wieland HNO-Praxis in Chemnitz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Woltersdorf Dr. Wieland HNO-Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.