Sonstige Gewerbe
in München

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Yilmaz Taner Dein KfZ Profi

Manuela War gestern bei Dein KFZ-Profi. Sehr sehr freundlich und nette Beratung. Preis-Leistung super. Vielen Dank Herr Taner Yilmaz
Bewertung auf golocal.de von Lobo2010? am Sa. 20.01.2024
Ein herzliches Dankeschön an den Kfz-Profi! Hier stimmt einfach alles: großartiger und gewissenhafter Service, schnelle und zuverlässige Reparatur, freundliche und hilfsbereite Mannschaft und all das zu einem guten Preis. Besser geht's nicht! Kompliment an Herrn Yilmaz und sein Team!
Bewertung auf golocal.de von Tatjana Proske am Do. 27.07.2023
Diese Werkstatt wurde mir durch ein bekannten empfohlen meine eigene Erfahrung:Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sehr zuverlässig wurde freundlich in Empfang genommen und sofort den Fehler des Autos erkannt und behoben ich bin mega zufrieden mit dieser Werkstatt und empfehle Sie an jeden weiter !!!
Bewertung auf golocal.de von Maryj am Mi. 24.05.2023

Yilmaz Taner Dein KfZ Profi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Yilmaz Taner Dein KfZ Profi in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Yilmaz Taner Dein KfZ Profi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.