Sonstige Gewerbe
in Bad Nauheim

Bewertungen für Zorbas-Krone

Wir waren Mitte September 2023 in dem Restaurant in Bad Nauheim, saßen im Innenhof an einem nicht überdachten Tisch (Tischnr. 14), waren doch alle Plätze unter der Plane von einer größeren Gesellschaft belegt. Wir wurden freundlich empfangen und freuten uns auf einen schönen Abend mit leckerem Essen. Zum Essen bestellten wir einen Gyros Salatteller, einen Flammkuchen Elsässer Art und eine Hausmacher Sülze mit Remouladensoße und Bratkartoffeln. Statt Remouladensoße bestellten wir grüne Soße und unser Wunsch wurde erfüllt. Wir bedankten uns. Nun ein kurzer Fazit ... der Flammkuchen war komplett versalzen und zu lange gebacken, die grüne Soße hatte absolut nichts mit der hessischen Spezialität zu tun - nur rein farblich, der Geschmack undefinierbar, die Bratkartoffeln versalzen und labbrig und verdienten den Begriff Bratkartoffeln nicht und der Salatteller lieblos angerichtet, das Dressing war sehr gut versteckt und eigentlich nicht vorhanden. Positiv erwähnenswert war das Gyros, wirklich lecker! Das war unser erster und definitiv letztere Besuch bei der Zorbas Krone, eine Empfehlung sprechen wir nicht aus!
Bewertung auf golocal.de von Fam.Ti. am Mo. 13.11.2023

Zorbas-Krone

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zorbas-Krone in Bad Nauheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zorbas-Krone, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.