Sonstige Gewerbe
in Rodgau

Bewertungen für Zuckerstubb

Ein wunderschön nostalgisch eingerichteter Laden. Die manchmal langen Warteschlangen werden einem versüßt durch den wirklich traumhaft schön gestalteten Hof, man entdeckt so viele tolle Dinge und liebevoll dekorierte Kleinigkeiten während der Wartezeit. Innen angekommen wird man von der Inhaberin freundlich begrüßt. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden, auch für unentschlossene - vom riesigen Angebot eingeschüchterte überforderte - Kinder und berät bei der Auswahl. Auch die Lakritz-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Für Kindergeburtstage haben wir schon oft, anstelle der mittlerweile üblichen Mitgebsel-Tüten mit China-Plastik-Quatsch, einfach Gutscheine oder gefüllte Tüten aus der Zuckerstubb verschenkt. Ein liebgewonnenes Ritual ist am Ende während des Zahlvorganges das kurze Würfelspiel gegen die Inhaberin in der tollen Schublade vom antiken Tresen. Wer schon da war, weiss was ich meine...
Bewertung auf golocal.de von Kopfkissendiebin am So. 24.01.2021

Zuckerstubb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zuckerstubb in Rodgau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zuckerstubb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.