Sonstige Gewerbe
in Planegg

Öffnungszeiten

MI

17:00 -

23:00

DO

17:00 -

23:00

FR

17:00 -

23:00

SA

17:00 -

23:00

SO

13:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zukovetz Michael

Ich erwarb über den Gourmetversender voila von hier das Gericht Backhendl für 2 Personen bestehend aus steirisches Backhendl in der Kürbiskernpanade, frische Preiselbeeren, Zitrone und Kartoffel-Gurken-Salat. Das Backhendl mundete hervorragend, war saftig und war sowohl von der Panade, Qualität des Fleisches, als auch der Würzung her hervorragend. Der Kartoffelsalat war hervorragend würzig angemacht und Zitrone, sowie Preiselbeeren (letztere waren leider viel zu wenig) wussten dabei hervorragend zu flankieren. Im Gegensatz zur beigefügten Anleitung frittierte ich die Backhendlteile komplett in der Fritteuse bei 150 Grad für 13-14 Minuten fertig.
Bewertung auf golocal.de von EmanuelA1998 am Mi. 10.05.2023
Leider hat das Kukovetz mich nicht überzeugt. Der Service ist zwar nett und die Lage ist auch gut. Das Ambiente des Lokals selbst ist ...
Mehr beiYelp

Zukovetz Michael

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zukovetz Michael in Planegg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zukovetz Michael, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.