Dienstleister
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

ÜbersetzungRussischIntegrationIntegrationshilfe

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Wir bieten ein breites Spektrum von gefragten Dienstleistungen für russischsprachigen Menschen in Deutschland, Europa uns weltweit.

Wir bieten haben Rechtsberatung durch russischen Juristen, Übersetzungsdienst, Notarservice, vielseitige Dienstleistungen für russische Rentner und Rentenberechtigte.

 

Bewertungen für Internationales Service Center für Russischsprachige ISCR GmbH

Ich weiß nicht wie die Firma arbeitet, jedoch beim ersten Telefonat, welches unter eine Minute gedauert hat, wurde ich verabschieden und mitten im Satz aufgelegt. Bevor ich überhaupt alle Fragen stellen konnte. Ich weiß nicht was ich davon halten sollte. Es ist echt traurig.
Bewertung auf golocal.de von El.Sch. am Mi. 15.11.2023
Hier habe ich meine Unterlagen übersetzen gelassen. Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Übersetzung in sehr guter Qualität war pünktlich fertig. Bin sehr dankbar! Gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Vasilovici am So. 13.08.2023

Internationales Service Center für Russischsprachige ISCR GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Internationales Service Center für Russischsprachige ISCR GmbH in Gelsenkirchen ist in der Branche Dienstleister tätig.