Dienstleister
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

DienstleistungenDienstleistungDienstleistungsserviceAbbau

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Natalie Kirchbaumer & Wanda Ganders
Geschäftsführer
Natalie Kirchbaumer & Wanda Ganders
Gründungsjahr
2010

Leistungen

meine ernte bietet als erstes Unternehmen deutschlandweit Familien, Naturbegeisterten und Städtern mit und ohne eigenen Garten die Möglichkeit, sich mit eigenem, frischem Gemüse selbst zu versorgen. Dabei hat meine ernte den Trend des „Urban Gardenings" und zur Selbstversorgung in hohem Maße geprägt und verbreitet.

 

Die Gemüsegärten zum Mieten werden an über 20 Standorten angeboten.

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Keine Bewertungen für meine ernte Kirchbaumer und Ganders GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

meine ernte Kirchbaumer und Ganders GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

meine ernte Kirchbaumer und Ganders GbR in Bonn ist in der Branche Dienstleister tätig. meine ernte Kirchbaumer und Ganders GbR wurde im Jahr 2010 gegründet. Natalie Kirchbaumer & Wanda Ganders leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. meine ernte Kirchbaumer und Ganders GbR hat als Eigentümer Natalie Kirchbaumer & Wanda Ganders.