Dienstleister
in Markgröningen

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 17:00

Di

11:00 - 17:00

Do

11:00 - 17:00

Fr

11:00 - 17:00

Beschreibung

Was macht unser System für jeden interessant? Die Videodaten werden per Internetleitung oder Richtfunk sicher in unser gesichertes Rechenzentrum im Raum Ludwigsburg übertragen. Durch die Integration unserer Richtfunktechnik übertragen wir hierbei die Daten 1:1 auf unsere Aufzeichnungssysteme und benötigen hierzu vor Ort nur einen 230V- Anschluss. Bei Bedarf können gewisse Kameras / sensible Bereiche auch durch unsere Partner Notrufleitstelle (Sitz: Stuttgart) überwacht werden. Die Mitarbeiter beurteilen dort anhand der Livebilder eine Gefahrenlage und leiten entsprechende Maßnahmen ein. Somit sind wir gerade im Bereich der Baustellenüberwachung und der Freifeldüberwachung der richtige Ansprechpartner.

Keine Bewertungen für Oliver Breuninger

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Oliver Breuninger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Oliver Breuninger in Markgröningen ist in den Branchen Dienstleister , Sicherheitsservice und Security und Notdienste tätig.