Dienstleister
in Siegburg

Bewertungen für Royal Roxx

Mega zufrieden

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ich kann nur sagen wow ich sind auf Empfehlung zur Jenny gekommen und es ist super toll das Studio die Mitarbeiter alle total lieb verrückt und freundlich die lange Fahrt aus Bayern hat sich gelohnt ihr wollt ein mega Piercing zum kleinen Preis dann hier

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ich habe mir ein Christina gestochen bei jenn und was soll ich sagen wir hatten so viel Spaß und haben blödsinn gemacht das ich es gar nicht gemerkt habe und ich bin ein extremer Schisser was Nadeln angeht also ihr lieben lauft nicht zu jenn sondern rennt sie ist einfach super

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Royal Roxx

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Royal Roxx in Siegburg ist in der Branche Dienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Royal Roxx, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.